E-Mails gehen nicht vollständig auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails gehen nicht vollständig auf

  • Autor
    Beitrag
  • #32184
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ungeöffnete E-Mails in frisch angelegte Thunderbild Subverzeichnisse per Dra and Drop eingelesen. Keine der dann im Subordner angelgtren Mails läßt sich mehr öffenen. Da Thunderbird die Mails sämtlich von Server runterzog, nützt kein Webmail-Voorgang mehr.

      Gibt es einen Trick, die Daten vollständig anzuzeigen, die ja eigentlich da ! sein müßten oder muss ich zwnazig Mails noch mal einfordern?

      Wäre schön, hätte jemand einen Tipp.
      Vielen Dank im Vorraus.

      E-Mail: info@medienmodul.de

      #115871
      mfn
      Teilnehmer

      Das Thema ‘E-Mails gehen nicht vollständig auf’ ist für neue Antworten geschlossen.