E-MAILS GELÖSCHT

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 29. Juni 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36889
    inessina
    Teilnehmer

      HALLÖCHEN 😉
      VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN?! 🙁
      MEIN FREUND HAT MIR AUSVERSEHEN EINIGE WICHTIGE E-MAILS GELÖSCHT
      KANN ICH DIESE WIEDER HERSTELLEN?
      WÄRE ECHT SUPI WNN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!! 😮

      #132558
      Adelia
      Teilnehmer

        Wo wurden die Mails versehentlich gelöscht? Auf dem Rechner oder auf dem Server? Falls die Mails auf dem Rechner gelöscht wurden, besteht einerseits durchaus eventuell die Möglichkeit, die wieder herzustellen, aber die Möglichkeit kenne ich nicht. Für das Problem müßten Experten raten. Andrerseits, wenn sie noch auf dem Server sind, könnte man sie mit einem anderen weiteren Programm noch mal abrufen.

        grüßerchen

        inger

        #132567
        elli_pirally
        Teilnehmer

          😉 was man nicht so alles findet wenn man sich hier mal umsieht.
          schau bitte mal hier

          https://www.mailhilfe.de/frage19927.html

          https://www.mailhilfe.de/frage18520.html

          https://www.mailhilfe.de/frage18191.html

          ich hoffe das hilft dir weiter

          #132576
          shinita
          Teilnehmer

            jooooooooooooooooooooo elli_p………..,
            doch diese art ist bequemer, nach dem motto: lass andere suchen 😉 😉 😉 😉

            lg. shinita

            #132589
            elli_pirally
            Teilnehmer

              jooooooooooooooooooooo elli_p………..,
              doch diese art ist bequemer, nach dem motto: lass andere suchen 😉 😉 😉 😉

              lg. shinita

              da hast du wohl wahr 😀 😉