E-Mails im Posteingang werden gelöscht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails im Posteingang werden gelöscht?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:37 um 6. Juni 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41680
    gsamc
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      ich habe Outlook 2003 und habe seit gestern das Problem, dass die E-Mails beim Server zwar abgeholt werden und im Posteingang kurz angezeigt werden und dann “irgendwie” gelöscht werden. D. h., ich kann in keinem Ordner eine E-Mail mehr finden. Ich habe mir eine Testmail geschickt und auch die ist plötzlich “weg”, obwohl ich dafür keine Regel erstellt habe. Die älteren E-Mails sind noch vorhanden. Vielleicht hat jemand einen Tip, woran das liegt.
      Vielen Dank im Voraus! gsamc :question:

      #145807
      Teqi
      Teilnehmer

        Nimm mal alle Filter raus!

        #145811
        sontag96
        Teilnehmer

          @gsamc,

          koennte Dein Problem mit Folgendem zusammenhaengen? Bitte sieh Dir einmal die nachfolgenden Screenshots an. Der erste zeigt die Menu-Zeile in Outlook 2003

          Und das naechste Screenshot zeigt die Einstellung der Ansicht eines Outlook-Ordners.