E-Mails im Posteingang werden gelöscht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails im Posteingang werden gelöscht?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41680
    gsamc
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,
    ich habe Outlook 2003 und habe seit gestern das Problem, dass die E-Mails beim Server zwar abgeholt werden und im Posteingang kurz angezeigt werden und dann “irgendwie” gelöscht werden. D. h., ich kann in keinem Ordner eine E-Mail mehr finden. Ich habe mir eine Testmail geschickt und auch die ist plötzlich “weg”, obwohl ich dafür keine Regel erstellt habe. Die älteren E-Mails sind noch vorhanden. Vielleicht hat jemand einen Tip, woran das liegt.
    Vielen Dank im Voraus! gsamc :question:

    #145807
    Teqi
    Teilnehmer

    Nimm mal alle Filter raus!

    #145811
    sontag96
    Teilnehmer

    @gsamc,

    koennte Dein Problem mit Folgendem zusammenhaengen? Bitte sieh Dir einmal die nachfolgenden Screenshots an. Der erste zeigt die Menu-Zeile in Outlook 2003

    [IMG]http://img178.imageshack.us/img178/1914/20070606143338zc3.png[/IMG]

    Und das naechste Screenshot zeigt die Einstellung der Ansicht eines Outlook-Ordners.

    [IMG]http://img178.imageshack.us/img178/2822/20070606143645ei7.png[/IMG]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...