E-Mails können nicht versendet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails können nicht versendet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #52077
    Cesar
    Teilnehmer

      Habe heute das Programm geladen. Alles ist super, außer das meine Mails nicht versendet werden können. Das mit den \”Werkzeuge\”, \”E-Mail-Konten\”, \”konfigurieren\” habe ich schon alles gemacht. Auch meinem PC einen neuen Namen gegeben. Nichts hilft. Jedes Mal steht das mit SSL-Verbindung wieder da. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank

      #181368
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Cesar,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Richtig Konfiguriert bzw. mit den richtigen Daten ist Dein Konto gefüttert?
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        Ansonsten poste doch bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Vielleicht entdecken wir da den Fehler.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion