E-Mails können nicht versendet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails können nicht versendet werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #181368
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Cesar,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Richtig Konfiguriert bzw. mit den richtigen Daten ist Dein Konto gefüttert?
      Liste mit POP3- und SMTP-Servern
      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      Ansonsten poste doch bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Vielleicht entdecken wir da den Fehler.

      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
      Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

      Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
      Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

      Wie das geht ist Dir bekannt?
      Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...