E-Mails mehrfach abholen

Home-›Foren-›Eudora-›E-Mails mehrfach abholen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44068
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich verwende eudora seit längerem und bin im großen und ganzen auch zufrieden. in letzter zeit zwei mal auf rätselhafte weise emails aus dem posteingang verschwunden. nach der ersten erfahrung hab ich die einstellung geändert, sodass meine emails auf dem gmx-server liegen. jetzt kann ich zwar eudora neuinstallieren, aber die email nicht mehr vom server holen, da sie ja anscheinend schonmal abgeholt wurden.

      kann ich irgendwo in gmx oder eudora was einstellen, damit das funktioniert???

      danke für eure hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)