E-Mails mit Anhang gehen nicht Mail Dilevery System sagt geht net.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails mit Anhang gehen nicht Mail Dilevery System sagt geht net.

  • Autor
    Beitrag
  • #150161
    lili
    Teilnehmer

      wenn ich mich jetzt nicht irre bewegst Du Dich hier im GB Bereich, das bekommst Du nicht mit einem kostenlosem Konto versendet…
      Du hast 2 Möglichkeiten, bei beiden musst Du die Datei in \”Teile\” in gewisser Größe packen und diese entweder dann in einzelnen Mails verschicken oder auf einen freehosting z.B. Rapidshare.de laden…

      edit:
      sorry Nobbi… bist halt schneller 😉

      [Editiert am 17/9/2007 von lili]

      #150162
      vanda69
      Teilnehmer

        Der andere soll sich ein Konto bei GMX machen 1GB

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150164
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          lili schreibt:

          wenn ich mich jetzt nicht irre bewegst Du Dich hier im GB Bereich, das bekommst Du nicht mit einem kostenlosem Konto versendet…

          Betrifft das Christaindodo?

          Christiandodo schreibt:

          … Also die datei ist genau 58,4 [b]MB[/b] gross …

          Die beiden Anbieter geben 100 MB an.
          Sollte also reichen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #150165
          lili
          Teilnehmer

            sorry,ich habe mich an der Meldung vom ersten Post gehalten:

            SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=83858391

            #150167
            vanda69
            Teilnehmer

              sorry,ich habe mich an der Meldung vom ersten Post gehalten:
              [quote]SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=83858391

              … [/quote]

              War nicht Böse gemeint :redhead:

              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/