E-Mails nach Outlook 2003 exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mails nach Outlook 2003 exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34099
    marsch
    Teilnehmer

      Hallo an alle.

      Habe über google diese Seite gefunden und schon viele hilfreiche Tipps gelesen.
      Nun habe ich selbst eine Frage.

      Ich habe eine web.de-Adresse und möchte gerne meine E-Mails nach Outlook 2003 exportieren? Wie ist das möglich?

      Und meine zweite Frage ist, wie könnte ich es schaffen Emails über Outlook zu versenden, wenn ich z.B. im Internet bin und auf eine Email-Adresse klicke?
      Es öffnet sich dann zwar das Outlook-Fenster, aber versenden kann ich nichts.
      Es steht noch nicht mal “SENDEN”.

      Ich denke, dass viele schon die Antwort wissen.

      Also vielen Dank im Voraus
      und einen schönen Tag noch.

      LG

      [Editiert am 12/4/2013 von Mailhilfe]

      #123054
      3sections
      Teilnehmer

        1. Richte im Outlook ein Konto für deinen web.de – Account ein. Wie das geht?
        Das sagt Dir dein Provider!
        http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/

        Die Emails, die dann noch auf deinem Account bei Web liegen, kommen dann sicher alle zu Dir auf dem Rechner \”geflogen\” und landen im Posteingang.

        Der 2. Punkt hängt mit dem 1. zusammen. Wie soll das arme Outlook denn was senden, wenn es nicht weiß, welcher Server ihm überhaupt zuhört?
        Alsp, Konto einrichten -> dann klappt das!

        Viel Spaß,

        Dietmar