E-mails nicht löschen UND empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mails nicht löschen UND empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #54530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bitte Euch um Eure schnelle und einfache Hilfe:
      Kann weder E-mails empfangen UND auch nicht löschen!
      Beim Versuch zum Löschen steht: \”Diese Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.\” Beim Versuch zu Empfangen steht: \”Serverfehler (0x800CCCOF).
      Ich hoffe, das es KEIN größeres Problem ist.
      Herzlichen Dank Erich Brechelmacher aus Österreich.
      PS: Habe alles auf Outlook gespeichert!

      #188633
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        diese Fehlermeldung tritt häufig auf, wenn die PST-Datei zu klein wird. Lösche daher erstmal den Inhalt des Ordners \”Gelöschte Objekte\”.

        Welche Outlook-Version verwendest du?

        [Editiert am 21/11/2011 von OutlookFAQ]