E-mails nur an bestimmte Empfänger verschlüsseln

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-mails nur an bestimmte Empfänger verschlüsseln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49383
    wo_dsl
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiss jemand, ob es möglich ist, dass Outlook Express e-mails an bestimmte Empfänger automatisch verschlüsselt, wenn im Adressbuch ein Zertifikat des Empfängers vorliegt? Man muss die Verschlüsslung ja immer explizit aktivieren, wäre schön wenn das automatisch geht. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

      Wolfgang

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.