E-Mails organisieren mit Farben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinE-Mails organisieren mit Farben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55180

    hpmeister
    Teilnehmer

    Über Exras-Organisieren-Farben kann man im allgemeinen e-mails, sowohl im Post-Eingang, als auch -Ausgang mit Farben kennzeichnen. Das hat auch wunderbar funktioniert bis vor einer gewissen Zeit. Nun markiert mir das System e-mails ohne dass ich dies will und auf der anderen Seite, diejenigen die ich mit einer Farbe gekennzeichnet habe, werden nicht vollständig markiert. Gibt es eine Möglichkeit, alles auf 0 zurückzusetzen und die Farb-Vergebung einfach neu zu organisieren?
    Danke im Voraus!
    Hans P. Meister

    #191080

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider haben neuere Outlook Versionen diese Farbkennzeichnung nicht mehr, weshalb ich es nicht so genau dagen kann, aber von:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1

    müsste das entweder /cleanviews oder /cleanrules sein.
    Alle Ansichten und Regeln die du definiert hast, gehen dadurch verloren.

    Peter

    #191135

    hpmeister
    Teilnehmer

    Hallo Peter:

    danke für die Anleitung. Vielleicht ist es doch besser, ich belasse es beim ‚Farbdurcheinander‘ anstatt das Risiko einzugehen, dass alle Ansichten und Regeln dann ausradiert sein werden. Trotzdem nochmals vielen Dank für die prompte Bearbeitung meines Problemchens.
    Hans Peter

    #191145

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Irgendwann wirst du ja mal updaten. Ich würde also irgendwie auch eine „Kategorie“ vergeben (Ich weiß nicht ob das bei „Organisieren“ geht), bzw. ganz auf „Kategorien“ wechseln.

    folgendes habe ich auch noch gefunden:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx
    ich weiß jetzt aber nicht so genau wie das in Zusammenhang mit „Organisieren“ steht. Sollte es das selbe sein, wäre das /cleanviews , es würden also nur die Ansichten auf Null gesetzt.

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...