E-Mails vom Web.de Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails vom Web.de Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54125
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7. Lade meine Web.de mails dahin runter. Problem: Die mails bleiben auf dem Web.de-Server, wenn ich sie dort lösche, verschwinden sie aus meinem Outlook.

      Ich habe KEIN Kontrollkästchen verfügbar bei den Kontoeinstellungen/Erweitert, wo ich ankreuzen könnte, dass die mails auf dem Server verbleiben oder nicht.

      Wo also kann ich die Einstellungen so ändern, dass die mails direkt heruntergeladen werden UND mir das Outlook nicht reagiert auf das, was ich bei Web.de mache??

      Herzlichen Dank!
      Kristina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)