e-mails von Gmail werden immer nur teilweise abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›e-mails von Gmail werden immer nur teilweise abgerufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34919
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Jedesmal wenn ich bei IM meine mails von Gmail runterlade, werden diese immer nur teilweise runtergeladen und nicht alle auf einmal.

      Also z.B. wenn ich weiß, daß ich eigentlich 1000 mails zum abrufen hätte, hört er immer nach ca. 300 auf und dann muß ich wieder von neuem auf Senden/Empfangen, damit er die nächsten 300 mails runterladet. Ich will aber daß er gleich alle 1000 mails runterladet.

      Kann ich dem Proglem mit den teilweisen Downloads von mails irgendwie Abhilfe verschaffen?
      Bei Gmx z.B. werden ja auch gleich alle e-mails auf einmal in Incredimail runtergeladen, wieso nicht bei GMail? :question:

      Lg,
      SisterofMetal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)