E-mails von Incredimail zurück zu web.de????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-mails von Incredimail zurück zu web.de????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:21 um 20. April 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #35775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey eine Freundin hat mir \”IncrediMail\” installiert aber es gefällt mir überhaupt nicht, da dadurch alle Mails aus der E-mail-Adresse gelöscht und auf den PC importiert wurden. Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, die Mails wieder zu web.de zu exportieren, also so wie es vorher war??? Möchte nämlich die knapp 500Mails auch so ungern nun alle löschen ;(
      Ich dachte eigentlich, dass die Emails nur auf den Pc kopiert werden, die Originale jedoch im Emailaccount bleiben aber bei mir sind nun alle weg und nur noch auf dem Pc vorhanden…
      Hoffentlich kann man das noch rückgängig machen…

      #128811
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich denke nicht das es geht da die mails ja nicht mehr auf dem server liegen.
        du müßtest die alle wieder an web schicken.
        es kann natürlich sein das ich mich irre. aber mir ist nichts anders bekannt

        #128819
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Neusenden an Web.de.
          Aktiviere die Option \”Kopie der Nachricht auf dem Server belassen\”. Dann hast Du die Mails in IM und bei Web.de. Aber bitte beachte: Das Mail-Volumen ist recht groß. Wird dadurch natürlich noch größer. Vielleicht solltest Du zukünftig auch Deine Mails sichern (Eazy-Backup, etc.).

          Bis bald und viele liebe Grüße