E-Mails werden runtergeladen aber nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mails werden runtergeladen aber nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #37356
    miQ
    Teilnehmer

      Hallo!

      Kann mir BITTE BITTE jemand helfen!?
      Ich bin von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen,
      hab alle Konten impotiert und auch alles schon mehrmals überprüft.

      Klicke ich auf Senden/Empfangen, wird mir rechts unten angezeigt
      das z.B. 13 E-Mails herruntergeladen werden, ich finde sie danach
      aber nicht im Posteingang und auch sonst nirgendwo…

      Dort müssen sie aber laut den Einstellungen sein….

      #134594
      lk3da
      Teilnehmer

        Hi,

        schau mal unter Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht

        vlt ist die Ansicht verstellt und zeigt nur gelesen oder irgendeinen gefiltertes Ergebnis.

        Lg, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!