E Mails werden zu langsam versendet

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenE Mails werden zu langsam versendet

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #39385

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    weiß jemand, woran es liegen kann, dass meine mails seit neuestem 2 tage brauchen, bis sie ankommen?

    auch kommen manche dann nur mit wirrwarr an, das nicht zu entziffern ist.

    danke schon mal

    #139547

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ZU HILFE!!! 🙁

    55 ham schon geguckt und keiner weiß, woran das liegen kann? :crash:
    das problem besteht nur bei einigen adressen (bei t-online)
    andere funktionieren.

    wer weiß rat???

    #139572

    Unbekannt
    Teilnehmer

    wartest du auf antwort??? musste geduld haben hier! 😀

    #139596

    mfn
    Teilnehmer

    Da bei mir T-O nicht ins Haus (Comp) kommt, kann ich leider nicht weiterhelfen, wartet also auf sondag96.

    #139608

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo lieber unbekannter Fragesteller,

    Du hast also das Problem, dass Mails, die Du versendest, erst nach etwa zwei Tagen beim Empfaenger ankommen?

    Magst Du bitte mal berichten, bei was fuer Adressen von Dir das vorkommt? Also, nicht nur bei Deiner T-Online-Adresse, sondern auch noch bei anderen Mail-Adressen von Dir? Bei welchen?

    @Unbekannter Antworter aus Antwort Nr. 2,

    Du bist also der Meinung, dass die Menschen, die ein Problem haben, hier haengen gelassen werden? Woran machst Du diese, Deine Meinung fest?

    #139814

    Mariechen
    Teilnehmer

    Hallo, Sontag96,

    also es ist so:

    ich habe freenet. meine freundin hat t-online. bis vor ca 1 monat konnte sie meine mails noch einwandfrei empfangen. jetzt kommen sie entweder gar nicht an oder eben total unleserlich. bei anderen anbietern dauert es schon mal einige tage bis die mails ankommen, dann aber meistens unvollständig. das heißt, bilder sind nicht übernommen worden. (z.b. aol)
    ich bekomme auch keine fehlermeldungen.
    reichen diese informationen?

    danke schon mal für deine mühe

    mariechen

    #139818

    mfn
    Teilnehmer

    Du hast AOL als Internetprovider?
    Haben die Mails Anhänge?

    [Editiert am 12/12/2006 von mfn]

    #139821

    Unbekannt
    Teilnehmer

    nein, nein,

    bei mir geht alles über freenet. hatte mal vor jahren web…

    kumpel hat aol, freundin hat t-online, tochter hat web.

    bisher klappte ,wie gesagt, immer alles.

    hab auch keine anhänge drin.

    aber ich bekomme seit kurzem immer diese mail delivery nachrichten mit der email adresse von web,die ich damals hatte, die es aber seit zwei jahren nicht mehr gibt. hängt das zusammen? und warum erst jetzt?

    diese mitteilungen bekommen auch diejenigen zeitgleich mit meinen mails, an die ich meine aktuellen mails sende.

    mfg mariechen

    #139822

    Mariechen
    Teilnehmer

    sorry, mfn,

    hatte vergessen, mich einzuloggen.

    mariechen

    #139834

    mfn
    Teilnehmer

    Was hat aber AOL jetzt damit zu tun? Das schriebst du ja einmal.

    #139903

    Mariechen
    Teilnehmer

    morgen,
    dank dir für deine mühe.
    ich sende jetzt immer ohne outlook express.
    ist zwar umständlich mit dem einloggen aber so bin ich sicher, dass die mails auch ankommen. euch allen ein schönes fest.
    gruß, mariechen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...