e-post

Home-›Foren-›Thunderbird-›e-post

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:56 um 20. Juni 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52572
    geomant
    Teilnehmer

      ich habe bei der Post ein epost-Brief Konto und möchte
      die emails gerne mit Thunderbird und imap abrufen.
      Geht das und wenn ja mit welchen Einstellungen?

      #182845
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo geomant,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Leider ist es nicht möglich, e-post mit irgendeinem E-Mail-Programm abzurufen. Das Lesen und Versenden ist ausschließlich über den Browser via WebMail-Interface möglich.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101004125830.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186735
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und es ist doch möglich http://www.mupinfo.de/?p=8219

          #186736
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            leider habe ich den Verdacht, dass sich der Verfasser dieses Artikels etwas unglücklich ausgedrückt hat.

            Das Produkt \”E-Post\” ist das Produkt der Firma Deutsche Post AG und steht in Konkurenz zur sogenannten DE-Mail. Nach meiner Kenntnis erlaubt die Post keinen Einsatz eines Mail-Clients, sondern ausschließich den Zugriff via Web-Mail Interface.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110620155211.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]