E_Mail nicht im Ausgangs u. Gesendet Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›E_Mail nicht im Ausgangs u. Gesendet Ordner

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:15 um 13. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35222
    Locke47
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      meine gesendeten E-Mails sind nicht im Gesendet und /oder Ausgangsorner zu finden , was muß ich machen??

      Wer kann mir bitte einen Tip geben.
      Danke und Grüße aus Hamburg

      MfG aus HH

      #126914
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal unter Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen \”Nachrichtenkopie im Ordner gesendete Objekte speichern\” aktiviert ist.

        Peter

        #126915
        Locke47
        Teilnehmer

          Ja, ist alles so angeklickt.
          Danke, hast Du noch einen anderen Tipp??

          MfG aus HH

          #126956
          lastwebpage
          Moderator

            Wo sind die Mails denn ? nirgends ?
            Findest du diese mit der Suchfunktion ?

            Hast du vielleicht irgendwelche Regeln für ausgehende Mails erstellt ?

            Für zur sicherheit auch mal eine Postfachreperatur durch (In der Hilfe mal nach scanpst suchen, dort steht eine ausführliche Anleitung) 😉

            Peter