ebenfalls Fehler beim Senden und empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ebenfalls Fehler beim Senden und empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #17854
    schmigit
    Teilnehmer

      Indredi lief tadellos alles super
      seit heute geht keine Mail mehr rein noch raus. Gab keine Veränderungen, kein Neuinstallationen.
      Einstellungen wurden nicht verändert.
      Passiert das öfter? Und was hilft?

      Interessant dabei, ich ruf meine Mails von nem Yahoo Account ab. Seit heute sagt der beim einloggen immer das das passwort falsch ist, der zweite Versuch geht dann immer.
      Liegt es also an Yahoo?

      #63385
      schmigit
      Teilnehmer

        man sollte doch erst denken und dann fragen 😡
        ist doch logisch Incredimail meldet sich bei Yahoo an und bekommt den Hinweiss Passwort falsch und damit dürfte es sich mit Post abholen erledigen
        Trotzdem Danke und evtl hilft es ja auch anderen
        Birgit

      Das Thema ‘ebenfalls Fehler beim Senden und empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.