Ebenfalls Probleme mit Skynet.be

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Ebenfalls Probleme mit Skynet.be

  • Autor
    Beitrag
  • #54585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mein Mann arbeitet seit kurzem bei einer Firma mit Sitz in Brüssel (Belgien). Dort wurde auch sein Email-Programm installiert und konfiguriert, wenn man das denn so nennen kann. Nun jedenfalls kann er seine Mails auch nicht senden. Ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit daran eine Lösung für das Problem zu finden. Leider vollkmmen erfolglos. Alles was ich bisher gefunden habe und ausprobiert habe klappt nicht.

      Nun sind Eure Beiträge dazu ja schon was älter… Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich mittlerweile wo machen muss, damit es hier funktioniert?

      Die voreingestellten Daten sind folgende:
      pop.skynet.de
      relay.skynet.be
      Eingangsport 110
      Ausgang: 25

      Also Standard…

      Ich freue mich über Antworten und lasse einen lieben Dank hier

      #188832
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist schon einmal der SMTP-Port 587 an Stelle des Ports 25 probiert worden?