ecards

  • Autor
    Beitrag
  • #17836
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab mal ne frage: wie benutze ich die ecards? ich finde das irgendwie nicht, installiert sind sie aber schon, google hat nix gebracht, und die suchi hier auf board irgendwie auch nicht.
      wäre nett wenn mir das mal einer auf die schnelle erklären könnte

      #63341
      Unbekannt
      Teilnehmer

        E-Cards haben sich fast nicht durchgesetzt in den IM-Gruppen, es werden hauptsächlich letter getauscht, darum hast du vielleicht nichts gefunden.

        http://www.incredimail.com/english/gallery.asp

        Da kannst Du Dir E-Cards runterladen.

        Liebe Grüße
        Edith

        #63342
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ahja, sorry und benutzen wie letter, du musst nur in der linken Rubrik, wenn ein letter aufgeht, das Register e-cards auswählen. Dann einfach Namen rein und schicken.

          Edith

          #63350
          Unbekannt
          Teilnehmer

            okay, danke für die schnelle antwort

          Das Thema ‘ecards’ ist für neue Antworten geschlossen.