eder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert

HomeForenWindows Maileder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JF vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48667

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    snoopy27198
    Teilnehmer

    hi zusammen
    ich möchte, wie man das macht bei seiner mail dass man seine daten eingibt z.b. mail, telefonummer, adresse usw also wie man das einrichten, dass es bei jeder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert ist und nicht immer wieder neu machen muss.

    Vielen dank schon mal

    [Editiert am 2009-5-8 von sontag96]

    [Editiert am 21/5/2013 von Mailhilfe]

    #170909

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo snoopy27198,

    ich würde es einmal mit Einträgen in das Adressbuch und mit entsprechenden Einträgen in der Konfiguration versuchen.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090508130246.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #170932

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    JF
    Teilnehmer

    Hallo snoopy27198,

    vielleicht meinst Du ja eine Signatur, die unter allen E-Mails, die Du verschickst, erscheint?

    Dann müsstest Du über Extras => Optionen… => Signaturen gehen und dort den Button \“Neu\“ anklicken, um eine neue Signatur anzulegen.

    Gruß
    J.F.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...