eder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert

Home-›Foren-›Windows Mail-›eder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:12 um 9. Mai 2009 von JF.
  • Autor
    Beitrag
  • #48667
    snoopy27198
    Teilnehmer

      hi zusammen
      ich möchte, wie man das macht bei seiner mail dass man seine daten eingibt z.b. mail, telefonummer, adresse usw also wie man das einrichten, dass es bei jeder mail die man schreibt, schon gleich gespeichert ist und nicht immer wieder neu machen muss.

      Vielen dank schon mal

      [Editiert am 2009-5-8 von sontag96]

      [Editiert am 21/5/2013 von Mailhilfe]

      #170909
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo snoopy27198,

        ich würde es einmal mit Einträgen in das Adressbuch und mit entsprechenden Einträgen in der Konfiguration versuchen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090508130246.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170932
        JF
        Teilnehmer

          Hallo snoopy27198,

          vielleicht meinst Du ja eine Signatur, die unter allen E-Mails, die Du verschickst, erscheint?

          Dann müsstest Du über Extras => Optionen… => Signaturen gehen und dort den Button \”Neu\” anklicken, um eine neue Signatur anzulegen.

          Gruß
          J.F.