Eigene Letter machen ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Eigene Letter machen ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #95079
    shinita
    Teilnehmer

      hallo,
      da kann ich lili nur zustimmen, nicht mit mehreren grafikprogrammen arbeiten,
      sonst ist die verwirrung später perfekt.

      nicht alle werkzeuge sind beim start aktiviert, anpassen, rechte maustaste und ganz unten auf alle werkzeuge, rechts gewünschte werkzeug auswählen und diese dann in deine symbolleiste (ganz oben im grafikprog. ziehen (wo u.a. auch datei, speichern usw….. steht). standard enthält nur die am häufigsten verwendeten werkzeuge.

      LG. shinita

      #95080
      carinamoon2002
      Teilnehmer

        hallo shinita,
        danke fuer den tipp!!!!! haette nicht angenommen, dass
        unter PSP8 und PSP9 so grosse unterschiede sind………
        aber ganz klar – – ich werde natuerlich nur mit PSP9 ar-
        beiten und ehe man da alles intus hat, vergeht doch einige
        zeit!!!!aber irgendwann werde ich es mal gelernt haben……LOL!!!
        dazu kommt ja auch noch der LetterCreator……aber der ist doch
        wahrscheinlich nicht so schwer wie PSP9….oder?
        vlg. SABINE

        #95081
        Meike
        Teilnehmer

          Hallo

          Ich denke der Letter Creator ist viel leichter hat hat ja nicht so viel funktionen !!!
          Was mich aber dazu interessiert …. das war das Stichwort , was ist das mit dem *Werkzeug* ? was kann ich da für Funktionen rein machen beim Letter Creator?

          Lieben Gruss Meike

          Gruß Meike

          #95085
          shinita
          Teilnehmer

            das hauptprogramm ist grafik, bei den werkzeugen sind die anwendungen vielfältig, es kommt darauf an welches du benutzt z.b. lasso – damit kannst du motive eingrenzen, um sie in ein anderes motiv einzufügen.
            klonen – sagt schon das wort :verdoppeln oder austausch, hier kannst du die passende farben aus dem motiv (wenn dir die passende fb. fehlt) – sagen wir mal saugen und an anderer stelle des bildes verwenden.

            es ist sehr umfangreiches spektrum um alles aufzuführen, eins nach dem anderen. sieh auch mal unter hilfe, wo vieles erklärt ist.
            was ich unter psp 9 vermisse, ist der film der die anwendungen schritt für schritt darstellt, ist
            gerade für einen anfänger sehr hilfreich.

            im letter…. sind die werkzeuge (so weit mir bekannt) nicht mehr anzuwenden, nur bild einfügen, platzieren, dazu text und schrift, hintergrundfarbe usw…

            ich erstelle und experimentiere mit psp 9 und hole mir hilfe aus foren. 🙂

            komisch….. anstatt das wort bei sagen wir mal – fehlen die ersten drei buchstaben, werden automatisch durch drei fragezeichen ersetzt 😮 😮 😮

            LG.
            shinita

            [Editiert am 5/3/2005 von shinita]

            #95387
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo , mal wieder ich !!!

              Ich arbeite mich so durch das PSP 9 durch ist aber noch nicht wirklich so das ich es verstehe!

              Habe nun ein paar Letter gemacht die auch richtig süss geworden sind , aber meine Frage nun , Warum können die Empfänger nur einige Letter von mir abspeichern und andere wiederrum nicht ???

              Kann mir das einer Erklären ich mache die doch genaus so wie die anderen ?

              Und dann habe ich einige Letter gespeichert gehabt und am nächsten Tag waren die alles weg stand dort *Beschädigt* ? Was ist da den passiert ???

              Kann mir jemand Helfen?

              #96290
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo Meike,

                der umgang mit dem letter creator ist wirklich sehr einfach.
                wenn du letter creator kaufst, kannst dir auch das bonus-paket laden, dort findest du viele vorlagen für letter, die du selbst dann nach deinem geschmack zusammen setzten kannst.
                du hast bei der demo version 10 versuche mit dem letter creator, probiere es aus.

                möchtest du eigene bilder erstellen und daraus letter machen, so brauchst du ein bilderbearbeitungs-programm.

                wenn du noch fragen hast – frag…

                #121177
                Amitabh
                Teilnehmer

                  Wo genau gibt es die Demo Version von Letter Creator? Mit Google konnte ich nichts finden. PSP 9 habe ich und ein Jahr geübt. Ich muss zugeben, dass es schwer war und ich Stück für Stück in einem Forum und auch Tutorials durchgearbeitet habe. So über Nacht bekommt man das nicht hin.

                  Jetzt möchte ich gern Letter erstellen und habe mich in dieser Yahoo Gruppe angemeldet, befinde mich aber in der Warteschleife. Brauche ich nun sehr dringend den Letter Creator dort? Ich möchte soooooo gerne selbst diese Letter basteln, ich bin süüüüüchtig geworden!

                  #121179
                  lili
                  Teilnehmer

                    *lach*

                    den letter creator findest du in dem \”bin\” ordner, meistens: C:\\programme\\Incredimail\\bin

                    dort befindet sich die ImLc.exe, du erstellst dir am besten eine verknüpfung auf dem desktop zu dieser datei, sie öffnet den letter creator.

                    p.s.

                    mit der demo version kann man nur 10 letter erstellen.

                    #121183
                    Amitabh
                    Teilnehmer

                      Danke Lili…oh das ist schon im Koffer?! Das ist ja lustig, sitzt auf dem Pferd und siehts nicht! 😉

                      #121208
                      Amitabh
                      Teilnehmer

                        Das hat mir jetzt alles nicht ausgereicht. Ichhabe jetzt in eurem Programm den Creator und die Vollversion von IncrediMail für 49 Euro bestellt! 😀

                        Hoffentlich ist das alles so gut, wie ich vermute. Ist schon nicht billig, aber wenn es dann klappt hat man viel Spaß! 😮

                        #121237
                        inselrose
                        Teilnehmer

                          Es macht irre Spaß, wenn man den Dreh ersteinmal raus hat !

                          Ich bastel im Moment einen Weihnachtsletter nach dem anderen….muß meine HP mal wieder aktualisieren….

                          #123213
                          Unbekannt
                          Teilnehmer
                            hey ihr
                            ich möchte jetzt nicht alles durch lesen :PP also könnt ihr mir mal hinschreiben wie ich bei psp8 glitzer mache? ich habe echt keine ahnung ich habe alled aus probiert aber anscheinent doch nicht ganz und gar alled also wer net ^^
                            #123215
                            MariSa
                            Teilnehmer

                              hi lilli
                              kannst du mir sagen wie ich bei psp8 glitzer mache???
                              ey ich find das da nämlich nich raus..

                              >>>brauch hilfe...<<<

                              #123222
                              lili
                              Teilnehmer

                                tja… du hast keine lust zu lesen, wir sollen sie aber haben um dir zu schreiben… 😛

                                guckst du hier:
                                http://www.exotic-beauty.de/index.php?show=glittertut

                                #123223
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  jepp-lili-herzchen,

                                  so ist es doch für manche bequemer, nach dem motto: lass andere mal suchen. obwohl wir gerne helfen, kann etwas eigeninitiative nicht schaden 😉 😉 😉

                                  LG. shinita winkt dir zu, fliegt morgen der Sonne entgegen, ist auf eine lange, lange Reise.

                                  [Editiert am 15/1/2006 von shinita]

                                Das Thema ‘Eigene Letter machen ?!’ ist für neue Antworten geschlossen.