Eigene Letter machen ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Eigene Letter machen ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #123283
    elli_pirally
    Teilnehmer

      hey ihr
      ich möchte jetzt nicht alles durch lesen :PP also könnt ihr mir mal hinschreiben wie ich bei psp8 glitzer mache? ich habe echt keine ahnung ich habe alled aus probiert aber anscheinent doch nicht ganz und gar alled also wer net ^^

      WIR HELFEN HIER GERNE !!!!!
      ABER BESTIMMT NICHT WENN SO EIN FLACHER SPRUCH KOMMT
      UND MAN SICH NICHT MAL EIN BISCHEN BEMÜHEN WILL HIER WAS DURCH ZULESEN 😡 :thumbdown:

      #123516
      Amitabh
      Teilnehmer

        Hallöchen,

        weiß jemand ein paar gute Links zum Erlernen von Letter Creator mit PSP9? Irgendwie finde ich nichts….Also ich meine so richtig etwas für Letter Creator Anfänger Bastler. :redhead:

        Danke!

        Amitabh

        #123778
        Mermaid
        Teilnehmer

          Hallo Amitabh ,

          schaul mal hier http://de.groups.yahoo.com/group/Letterzaubergrundschule/ da
          wird gelernt wie man Letter mit PSP erstellt. Ich selber bin Admin in einer Letter-
          Bastelstube (Schule) für PI … also wenn du da mal Interesse hättes einfach meiner
          Signatur folgen 😀 .

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        Das Thema ‘Eigene Letter machen ?!’ ist für neue Antworten geschlossen.