Eigene Musik einbauen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eigene Musik einbauen?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 4. Mai 2010 von juergen_brigitte.
  • Autor
    Beitrag
  • #51670
    juergen_brigitte
    Teilnehmer

      Hallo, kann man eigenen Sound einbauen, der sich beim öffnen der mail ebenfalls automatisch öffnet, wie die vorgegebenen auch? Jürgen

      #179798
      Nobbi
      Moderator

        Hallo juergen_brigitte,

        das dürfte wohl so einfach nicht sein weil das Lied ja ein bestimmter Dateityp sein muss der in IncrediMail eingebunden wird.
        Muss also ein eigenes Lied (mp3) erst so umgewandelt werden das es in IncrediMail eingebunden werden kann.

        Auf dieser Seite gibt es zahlreiche Songs. Ob da was dabei ist?

        (Zur Nutzung Anmeldung erforderlich)
        http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=28&sid=853f9c34929ba93f48a26c3a3610cf26

        EDIT:
        Schau auch mal hier:
        http://www.binchens-traumland.de/tutorials/tutorial%20musik.htm

        [Editiert am 4/5/2010 von Nobbi]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179799
        juergen_brigitte
        Teilnehmer

          Schade, das ist nicht das was ich wollte. Trotzdem danke, vielleicht kann ich mir ja aus der Auswahl was rauspicken.

          #179801
          juergen_brigitte
          Teilnehmer

            Ich nochmal. Der 2te Tip war schon gut, aber klappt nicht ganz. Kann es sein das es nur bei Incredi Premium geht, nicht bei der Free-Version. Kann nämlich unter Werkzeuge-Sounds kein Sounds finden zum einfügen der wav. Datei.

            #179802
            Nobbi
            Moderator

              Hallo juergen_brigitte,

              in IncrediMail selber unter \”Werkzeuge\”-\”Sounds\” gibt es den Punkt nicht.

              Der Eintrag bzw. Auswahlpunkt \”Add sound to IncrediMail Style Box\” mit rechtsklick auf die .wav Datei, wie in der Anleitung beschrieben, ist bei mir auch nicht zu sehen. Warum, keine Ahnung.

              Über den Letter-Creator geht es aber.
              Habe zwar \”nur\” die Free von IM 2 doch da hat man ja im Letter-Creator 10 Versuche.
              Mail geschrieben > im Formatfeld auf Sound > auf das Lied und versendet.
              Kam auch an.

              Hat also geklappt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #179812
              juergen_brigitte
              Teilnehmer

                Hat suuuuper geklappt. Der Link zu Binchens Traumland ist spitze.
                Nochmals danke :thumbup: