Eigene Ordner mit Passwort schützen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Eigene Ordner mit Passwort schützen

  • Autor
    Beitrag
  • #54742
    kalle66
    Teilnehmer

      kann ich meine Eigenen Orner die ich in Incredi erstellt habe mit Passwort schützen?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #189414
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein, das kannst du leider nicht. Aber du kannst eine neue Identität anlegen, die du dann mit Passwort schützen kannst. Zu finden hier:
        – Werkzeuge
        – Identitäten

        Gruß Sybille

        #189415
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Verzeihung, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass du natürlich jede Identität mit Passwort schützen kann. Nur eben einzelne Ordner nicht!

          Gruß Sybille

          #189417
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke habe es direkt probiert und klappt….

            danke und gruß
            kalle

            #189418
            Teqi
            Teilnehmer

              Hier gibt es dazu eine Videoanleitung:

              IncrediMail E-Mail Konten einrichten (Video)

              #189419
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Teqi, hier geht es aber nicht um Konten einrichten, es geht darum, ob man einzelne Ordner mit Passwort schützen kann. Und deshalb habe ich geantwortet, dass man nur die Identitäten durch Passwort schützen kann.

                Gruß Sybille

                #189421
                Teqi
                Teilnehmer

                  Upps, das war die Antwort zum falschen Tread.
                  \”Man sollte bei geöffneten Tabs, nicht Übersicht verlieren\”