Eigener Mailserver – ich will meine Hotmail Mails

Home-›Foren-›Mailserver-›Eigener Mailserver – ich will meine Hotmail Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #47573
    peter3333
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe jetzt endlich meinen eigenen IMAP Mailserver . . .

      Jetzt moechte ich allerdings alleine meine Mails von Hotmail weiterleiten auf mein Konto, so als waeren sie schon immer an mein IMAP Mail Ordner geschickt worden . . .
      Wie mache ich das?
      Und alle weiteren Mails von Hotmail sollen dann automatisch weitergeleitet werden . . .
      Wie stelle ich das ein?

      Liebe Gruesse,
      Peter

      #167227
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo peter3333,

        ich habe jetzt endlich meinen eigenen IMAP Mailserver

        Meinen herzlichen Glueckwunsch.

        Jetzt moechte ich allerdings alleine meine Mails von Hotmail weiterleiten auf mein Konto, so als waeren sie schon immer an mein IMAP Mail Ordner geschickt worden

        Nichts einfacher als das. Hast Du Dir schon einmal via WebMail-Interface Deinen Hotmail-Account naeher angesehen?

        Bitte logge Dich ueber einen Browser ein | Posteingang | Optionen | Weitere Optionen | Konto verwalten | E-Mails an anderes E-Mail-Konto weiterleiten

        Freundliche Gruesse

        sontag96