eigenes Kontaktformular (Outlook 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›eigenes Kontaktformular (Outlook 2003)

  • Autor
    Beitrag
  • #51255
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir das Standard Kontaktformular um eigene Felder erweitert.

      Nun habee ich das Problem, dass nur die neuen Kontakte dieses Formular verwenden.

      Wie kann ich die schon vorhandenen Kontakte, welche sehr viele sind, auf das neu Formular umstellen. Bin echt am verzweifeln!

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Danke schon mal!

      Grüße, Dennis

      #178469
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Standartmäßig kann outlook das nicht. es gibt jedoch ein kleines programm mit dem man mit 2-3 klicks dieses problem behebt. es wird in der klasse ein wert verändert. das programm heißt DocMessageClass.exe und ist frei erähltlich. eifach mal googlen danach.

        gruß, deschisdo