eigenes Skript mit Regelassisten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›eigenes Skript mit Regelassisten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32837
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2002 und möchte dort mit Hilfe des Regelassistenten ein VBA-Skript ausführen lassen. Ich habe das Skript auch in einem neuen Modul gespeichert und unter \”Diese OutlookSitzung\”. Trotzdem wird es nicht aufgeführt in der Liste der verfügbaren Skripte. Die Skriptliste ist leer. Ich habe testweise auch schon die Makrosicherheit auf niedrig eingestellt, aber das ändert auch nichts.

      Vielen Dank,
      Sahanya

      #121414
      Unbekannt
      Teilnehmer

        moin,
        schau mal hier nach….->
        http://support.microsoft.com/kb/306108/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „eigenes Skript mit Regelassisten“ ist für neue Antworten geschlossen.