EILT: Kann Emails empfangen aber nicht mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›EILT: Kann Emails empfangen aber nicht mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #42669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe absolut nichts verändert oder verstellt. Auf einmal kann ich über Incredimail keine Emails (GMX) mehr versenden. Der Empfang funktioniert einwandfrei.

      Bitte um Hilfe 🙁

      #148781
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Also so eilig ist das auch nicht,denn du kannst ja Notfalls über dein GMX-Konto deine Mails verwalten!
        So nun zu deinen Problem:Deine Angaben sind sehr dürftig!!!!!!!!!
        Welche Firewall?Ist sie für ICM frei geschaltet?Welches BS hast?Seit wann ist das?Hast du vorher was am PC geändert(z.b Cleaner verwendet)?Welches ICM hast du?Kannst du über die Seite von GMX senden?
        Wie du siehst braucht man mehr Angaben um ein Problem zu Lösen!!!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148782
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ok 🙂

          – Keine Firewall
          – Windows XP
          – Version Incredimail XE (kostenlose Variante) / Update wurde auch gerade gemacht, brachte nichts
          – Ja, über GMX selbst kann ich senden

          ….Ich habe absolut nichts verändert….:(

          Lese ich da richtig Keine Firewall installiert,aber du benutzt dann eine Hardwarefirewall oder?

          [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

          #148783
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Also Dein Betreff ist ja echt ein Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Wie Vanda schon geschrieben hat sind Deine Informationen mehr als dürft. Dazu mehr hier….. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html der 3 te Satz.
            Da meine Kristalkugel nicht sagen kann seit wann das Problem besteht würde ich mal sagen das liegt an gmx. Hatte in den letzten 2 Tagen auch öfter Problem.

            #148784
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Als Fehlermeldung kommt immer:

              der Postausgangsserver mail.gmx.net reagiert nicht, bitte versuchen sie es später erneut…

              Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

              #148787
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Tut mir leid Elli….

                Das Problem besteht seit ca. 22.00 Uhr gestern….

                #148788
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Als Fehlermeldung kommt immer:

                  der Postausgangsserver mail.gmx.net reagiert nicht, bitte versuchen sie es später erneut…

                  Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

                  Die Fehlermeldung sagt doch schon alles aus.
                  Wie gesagt bei gmx zickt es im mom.
                  Gibt noch mehr mit den Problemen. Einfach mal abwarten.
                  Ich habe gestern kurzzeitig das Konto deaktiviert in Incredi.
                  Pc neu gestartet und dann ging es komischerweise wieder.

                  #148790
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Also liegt es definitv an gmx, meinst du?

                    #148791
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Also liegt es definitv an gmx, meinst du?

                      Hier im Forum hatten schon mehr dieses Problem? Auch jetzt die letzten Tage?

                      Danke für Deine Mühe!

                      #148792
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Also solltest du wirklich keine Firewall an haben,dann würde ich dir Raten,dein System mal neu zumachen,eine Firewall zuinstallieren oder XP eigene anschalten!Gehe mal davon aus das dein Rechner voll mit Malware ist,dann ist dein GMX-Problemm das kleinste Übel!!

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #148793
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ok, werde ich machen.

                          Aber mein Mailproblem liegt in diesem Fall eindeutig bei gmx, oder?

                          #148795
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Kann sein!Mußt einfach abwarten!Installiere auch noch ein AntivirenProg. und ändere alle Paßwörter von dir!Frage warum hast du keine Firewall an?Benutzt du ein Router der schon eine drin hat?Wenn ja dann braust du dein System natürlich nicht neu machen,denn dann bist du ja Geschützt!!!

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #148797
                            NorbertBuhk
                            Teilnehmer

                              Hallo Unbekannt,

                              falls noch keine Antivirensoftware, kann ich diese empfehlen. Nutze ich selber.

                              Kostenlose Antivirensoftware.
                              AntiVir

                              Und das passende Forum:
                              AntiVir-Forum

                              Da wird Dir mit Sicherheit geholfen. 😉

                              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                              #148799
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ja, mein Router hat eine…

                                Danke Norbert…:)

                                Ich wüsste nur so gerne, an was das jetzt liegt – wie lange das noch dauern kann – ob es wirklich ein Problem seitens GMX ist. Muss ja eigentlich, denn ich habe absolut nichts verändert.

                                Und lt. der Fehlermeldung (siehe oben) ist es eindeutig ein Fehler seitens GMX, oder?

                                #148800
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ja, mein Router hat eine…

                                  Danke Norbert…

                                  Ich wüsste nur so gerne, an was das jetzt liegt – wie lange das noch dauern kann – ob es wirklich ein Problem seitens GMX ist. Muss ja eigentlich, denn ich habe absolut nichts verändert.

                                  Und lt. der Fehlermeldung (siehe oben) ist es eindeutig ein Fehler seitens GMX, oder?