EILT: Kann Emails empfangen aber nicht mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›EILT: Kann Emails empfangen aber nicht mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #148803
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi,

      dann würde ich in der Tat eine Weile warten.
      Ist ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.
      Hats Du noch andere Mailsdresen worüber Du Senden und Empfangen kannst?

      Sicher ist gmx bemüht dieses Problem, sollte es denn bei gmx liegen, schnellstmöglich zu beheben.
      Wie sieht es denn auf der gmx HP aus? Ist das etwas zu lesen.?
      Gibt es da so etwas wie eine Rubrik zu gmx Problemen?

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #148806
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Naja, ich muss halt momentan rein über gmx senden.

        Und nein, ich habe keinen \”News\”-Punkt, oder eine Rubrik wo Störungen gemeldet werden, gefunden.

        #148809
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          schon mal eine Supportanfrage gestellt?
          Sollte es definitiv an gmx liegen sollten sie Dir Auskunft geben können.
          Mitunter kann es allerdings etwas mit der Beantwortung dauern.

          Ich kenne es von AOL das es im Servicebereich eine eine Rubrik Status gibt.
          Da werden wenn nötig Probleme oder sontige Notwendigkeiten genannt.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148828
          vanda69
          Teilnehmer

            Warte bis Morgen,sollte es dann immer noch nicht gehen schreibe einfach den Support an,oder mache es heute noch!
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148832
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ich tippe nach wie vor auf gmx.

              Antivir würde ich nicht nehmen frißt zuviel speicher und zu wenig updates ( aber das muß jeder selber wissen )

              #148837
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi elli_pirally,

                ich bekomme von AntiVir manchmal bis zu 5 Newsletter am Tag worin ein Update genannt wird das zum download bereitgestellt ist.
                Es ist auch schon vorgekommen das es bis zu 10 Updates am Tag waren.
                Da ist allerdings eine Ausnhame.

                Aber wie Du schon schreibst ist es jedem selbst überlassen welches Antivirenprogramm genutzt wird.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #148838
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  AntiVir ist ja nicht schlecht,bei den dauert es einfach nur zulange bis sie auf neuen Gefahren reagieren(ca. 4Std),im vergleich Gdata oder Kaspersky(ca.20-40Min).
                  Jeder muß selber wissen was für ihn gut ist!
                  dazu mal das:
                  http://www.pcwelt.de/start/software_os/sicherheit/news/91438/

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #148839
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    ja den Newsletter habe ich auch bekommen.

                    Ich bin schon seit der 6er Version von AntiVir dabei.
                    Mich hat es bis jetzt immer gut geschützt. 😉

                    Jeder hat eben so seine Vorlieben.
                    Genauso wie mit dem BS oder der Bild-Videobearbeitung oder oder oder.

                    Die Geschmäcker sind eben verschieden. 😉

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #148841
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Stimmt und solange man Virenfrei ist alles Ok :redhead:

                      mfg chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #148842
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        na die AntiVirenprogrammehersteller tun ja ihr Bestes damit es so bleibt. 😉
                        Was bei der Flut der Schädlinge aber leider nicht immer so leicht ist.

                        Deshalb lobe ich mir auch Hesteller die ihre Software kostenlos anbieten. :thumbup:

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7