Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54548
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bei der Übertragung der E-Mail-Adresse auf das Handy ist ein Fehler aufgetreten,muß sich wohl um den Ein-bzw. Ausgangsserver handeln.
    Wie ich herausgefunden habe,gibt es bei t-online je 2 verschiedene-die ich ausprobiert habe.Ich konnte jetzt eine Test-E-Mail von meinem Handy auf den PC empfangen.Trotzdem bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Toid authentication disabled\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
    Ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann,wo hier der Fehler liegt.
    Mangrove

    #188695
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Mangrove,

    leider nutze ich mein Handy nicht zur E-Mail-Kommunikation, daher kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus.

    Ich könnte mir vorstellen, dass T-Online für die Nutzung via Handy, beziehungsweise via Smartphone, ganz andere Server zur Verfügung stellt.

    Eines steht jedenfalls fest:

    Die Server

    pop.t-online.de

    und

    mailto.t-online.de

    kommen nur dann in Frage, wenn Du Dich von Deinem Rechner aus mittels Modem (nicht Router) in das Internet über T-Online einwählst. Für diesen Fall bekommst du von T-Online Internet-Zugangsdaten zur Verfügung gestellt. Diese Zugangsdaten identifizieren Dich nicht nur gegenüber dem Einwahlsystem, sondern auch beim Einloggen in Dein Postfach.

    0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar

    Freundliche Grüße

    sontag96

    111127120517.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 2011-11-27 von sontag96]

    #188696
    Mangrove
    Teilnehmer

    danke sontag 96,
    da es bei der Übertragung der E-Mail-Adresse aufs Handy passiert ist u. ich in der Fehlermeldung etwas von \“Servern\“ gelesen habe,habe ich mir die Server von t-online ergoogelt und einfach ausprobiert.Tatsächlich hat es mit einer Auswahl gefunzt-was bin ich froh.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    Mangrove

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...