Ein Programm versucht, auf Ihre in Emailadressen zuzugreifen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ein Programm versucht, auf Ihre in Emailadressen zuzugreifen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:02 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37048
    Timon15
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich auf meinem Rechner Adobe Acrobat 6.0 installiert habe, bekomme ich in Outlook beim erstellen einer neuen Email immer die Meldung \”Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten Emailadressen zuzugreifen. Zugriff zulassen für 1, 5 oder 10 Minuten.\”
      Weiss jemand, ob zu dem Problem vielleicht ein Patch/Update verfügbar ist, der das Problem löst?

      Gruß

      Timon

      #133167
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Timon,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Meinst Du mit

        Adobe Acrobat

        den Adobe Reader?

        #133169
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          danke für den Willkommensgruß 🙂

          Ich habe Adobe Arobat 6.0 installiert nicht den Reader.

          Timon