Ein und die selbe Mail kommt x-Mal an

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ein und die selbe Mail kommt x-Mal an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe das Problem, das bei einem meiner Mailkonten die Mails seit kurzem immer und immer
      wieder als neu ankommen. Ich habe zwar eingestellt, das die Mails erst nach einer Woche vom
      Server gelöscht werden sollen, da ich sie auch noch von anderen PCs aus abrufe (bei denen ich übrigens ebenfalls nur mit diesem Konto das Selbe Problem habe) hatte aber bisher noch nie das Problem, das diese dann mehrfach angekommen sind.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bewußt habe ich nichts an den Einstellungen verändert.

      Schönen Gruß
      Inga

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ein und die selbe Mail kommt x-Mal an’ ist für neue Antworten geschlossen.