eine frage

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›eine frage

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:34 um 4. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36949
    tkdang
    Teilnehmer

      wie kann man gucken ob jmd. meine mail gelesen hat?

      und

      wie kann man gucken ob jmd. mich geblockt hat?

      #132838
      sontag96
      Teilnehmer

        Falls Du Deine Frage auf Webmail beziehst:

        In der Inbox werden alle neu eingegangene Mails mit einem Symbol versehen, dass die Mail neu und ungelesen ist. Sobald die Mail gelesen wird, veraendert sich das Symbol.

        Das koennte eventuell ein Hinweis sein, ob schon jemand vor Dir Deine Mail gelesen hat.

        Falls Du die Frage auf eine per POP3-Abruf erhaltene Mail meinst, so glaube ich nicht, dass das erkennbar ist.

        Beim zweiten Teil Deiner Frage, muesstest Du eventuell eine Rueckmeldung bekommen, wenn Deine versandte Mail abgelehnt wurde. Dies ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Genau weiss ich es nicht.

        #132841
        lastwebpage
        Moderator

          Ich habe keine Ahnung was du unter einer geblockten Mail verstehst…
          Wenn bei mir \”tkdang\” in der Spamliste stehen würde, bekommst du davon nichts mit.

          [Editiert am 3/7/2006 von lastwebpage]

          #132863
          tkdang
          Teilnehmer

            ich mein jetzt wenn ich von hotmail ne mail zu ner freundin schicke(zu hotmail) wie kann ich sehn das sie die mail gelesen hat oder noch nicht?

            [Editiert am 3/7/2006 von tkdang]

            #132869
            lastwebpage
            Moderator

              nee, wie bei anderen Maildiensten auch, sowas wie eine Empfangsbestätigung gibt es nicht.