Eine Regel für Ein- und Ausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eine Regel für Ein- und Ausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #54131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In Thunderbird kann man mit einem einzigen Filter die ein- und ausgehenden Mails eines Senders/Empfängers in einen Ordner verschieben, z.b.

      wenn von, an oder cc den Namen xyz@mail.de enthält,
      dann die Mail in den Ordner xyz-mails verschieben.

      Ich suche so eine Möglichkeit in Outlook 2003.
      Ist dazu ein extra Script/VBA-Makro erforderlich oder geht das doch mit Definition einer Regel?

      Danke für Antworten im voraus.

      #187352
      AlexMZ
      Teilnehmer

        nur zur Ergänzung – ich bin der Verfasser dieser Frage.

        der liebe Gott muss verrrückte Menschen lieben..... er macht so viele davon...