einen anderen User einen Termin schicken

Home-›Foren-›Outlook-›einen anderen User einen Termin schicken

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25589
    choongmoo
    Participant

      Exchange2003 und Outlook 2003 ein Mitarbeiter (A) schickt einen gewissen Mitarbeiter (B) einen Termin, dann bekommt der Mitarbeiter (A)der den Termin verschickt hat eine Fehlermeldung das ein Mitarbeiter(C) nicht erreichbar ist, obwohl er Mitarbeiter (C) gar keinen Termin geschickt hat (Mitarbeiter C gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr in der Domäne). Egal welcher Mitarbeiter einen Termin an Mitarbeiter (B) schickt es kommt immer die Fehlermeldung zurück das Mitarbeiter (C) nicht erreichbar ist.

      Hat jemand eine Idee was da sein kann??????????

      Vielen Dank

      ALex

      #86197
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        könnte es sein das C noch irgendwo als Vertretung von A oder B eingetragen ist? (Abwesendheitsassistent)
        Oder das sich bei A oder B irgendwelche Regeln auf C beziehen?

        Peter

        #86244
        choongmoo
        Participant

          Leider nein weder in Active Directory noch in Outlook 2003 selbst ist User (C) in irgendeiner Form vorhanden.

          #86249
          lastwebpage
          Moderator

            Steht C denn noch im globalen Adressbuch,oder im Adressbuch von A oder B?
            Evtl. solltest du auch mal auf den Rechnern von A und B scanost.exe ausführen,
            ansonsten vielleicht findest du hier was:
            http://www.msexchangefaq.de/

            (Das alte Problem hier im Forum,keine Exchange Experten da die auch mal ne Frage beantworten…)

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘einen anderen User einen Termin schicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...