Einen Termin erstellen aber im Auftrag?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Einen Termin erstellen aber im Auftrag?!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 1. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bräuchte da mal ein wenig hilfe. Und zwar soll ich im auftrag eines Kollegen einen Termin erstellen mit der einladung von Kollegen. Mache ich das in meinem Kallender kann ich nirgends angeben wer der Organisator ist und das ich das nur im Auftrag mache.

      Das ist nur gegangen wenn ich im Kallender des Meetingraums die Ein´ladung versendet habe da stand dann da bianca im auftrag meetingraum 049.

      Kann mir jemand erklären wie ich das auch in meinem eigenen Kalender so hinbekomme das im Auftrag von da steht?

      Danke LG Bianca

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)