einer meiner Ordner ist verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›einer meiner Ordner ist verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #49753
    ronykowa
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      mein Ordner \”Hauptordner\” hat sich in Luft aufgelöst. Ich kann die Mails die ich neu bekomme nicht sehen.
      In dem Sicherungsverzeichnis gibt es kein Unterschied zu dem Verzeichnis welches momentan aktuell verwendet wird. Alle Datein und Folder sind identisch bis auf ein Folder der in dem aktuellen Verzeichnis neu auftaucht. Allerdings kann ich in der Strucktur keine veränderung erkennen. Auch einen neu angelegten Ordner der überdurschnittlich viele Inhalte hat ist nicht bekannt.

      Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben wie ich den Ordner wieder herstellen kann?!

      vielen Dank im Voraus

      [Editiert am 8/10/2009 von ronykowa]

      #174300
      Unbekannt
      Teilnehmer

        \”mein Ordner \”Hauptordner\” hat sich in Luft aufgelöst. Ich kann die Mails die ich neu bekomme nicht sehen.\”
        Normal kommen die neuen Mails im Eingangsordner an. Von daher ist mir nicht ganz klar weshalb die neuen Mails nicht mehr sichtbar sind.

        Alle Datein und Folder sind identisch bis auf ein Folder der in dem aktuellen Verzeichnis neu auftaucht
        Wurde der neue Ornder erstellt oder ist er von selbst entstanden?

        #174301
        ronykowa
        Teilnehmer

          der ordner wirde angelegt als der benutzer sich im system neu anmeldete. vor ca. 4 jahren.

          leider werden die neu ankommenden mails nicht in dem hauptordner belassen sondern händich in unterordner gepakt.
          wie soll ich das verstehen: Alle Datein und Folder sind identisch bis auf ein Folder der in dem aktuellen Verzeichnis neu auftaucht???

          #174326
          Unbekannt
          Teilnehmer

            \”Alle Datein und Folder sind identisch bis auf ein Folder der in dem aktuellen Verzeichnis neu auftaucht\”
            Ich habe das auch nicht verstanden, dies ist ein Zitat aus dem ersten Problembericht.
            Es gibt da ein Tool (freeware) um Folder wieder herzustellen.z.B.:
            http://www.softpedia.com/progDownload/PMRestArch-Download-134665.html
            Da ich das Problem noch nie hatte habe ich selbst das Tool nicht probiert, daher damit keine Erfahrungen. Eine Datensicherung vor einem Reparaturversuch ist daher dringend angeraten.