Einfache weiße für Kontakte mehrfach nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Einfache weiße für Kontakte mehrfach nutzen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39676
    NightmanII
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bis jetzt in anderen Foren noch keine befriedigende Antwort erhalten.

    Ich möchte meine Kontakte und Termine in Outlook 2003 vom Laptop auch auf dem Desktop nutzen ohne mehr kostenzu verursachen.

    Zur Zeit kopiere ich immer die pst Datei auf den Desktop und nutze diese. Gibts denn noch ne andere Lösung. Am besten wäre eine wo die Kontakte und termin geprüft werden ob neue vorhanden oder welche gelöscht und nur diese änderungen werden kopiert. Denn es kommt oft vor, dass ich auf dem Desktop einen termin eintrage und dieser ist dann logischerweise beim kopieren der pst vom Laptop auf den Desktop wieder weg.

    Bei meinem PALM habe ich eine Synchronisationssoftware und dort prüft er nur nach Änderungen und diese werden dann auch Übertragen.

    Genau so benötige ich es für Outlook 2003

    Gibts sowas ?

    MFG
    Albert

    #140234
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Albert,

    schau Dir hierzu bitte folgendes Programm (Public SyncTool für Outlook) auf der Mailhilfe Seite an:
    https://www.mailhilfe.de/datei435-Public+SyncTool+.html(PST)

    Gruß

    Oliver

    #140235
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Link ist irgendwie nicht aktiv, dieser dürfte besser funktionieren:

    http://www.mailhilfe-shop.de/public-synctool-zwei-outlookprogramme-synchronisieren-p-55.html

    Gruß

    Oliver

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...