Einfache weiße für Kontakte mehrfach nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Einfache weiße für Kontakte mehrfach nutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39676
    NightmanII
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bis jetzt in anderen Foren noch keine befriedigende Antwort erhalten.

      Ich möchte meine Kontakte und Termine in Outlook 2003 vom Laptop auch auf dem Desktop nutzen ohne mehr kostenzu verursachen.

      Zur Zeit kopiere ich immer die pst Datei auf den Desktop und nutze diese. Gibts denn noch ne andere Lösung. Am besten wäre eine wo die Kontakte und termin geprüft werden ob neue vorhanden oder welche gelöscht und nur diese änderungen werden kopiert. Denn es kommt oft vor, dass ich auf dem Desktop einen termin eintrage und dieser ist dann logischerweise beim kopieren der pst vom Laptop auf den Desktop wieder weg.

      Bei meinem PALM habe ich eine Synchronisationssoftware und dort prüft er nur nach Änderungen und diese werden dann auch Übertragen.

      Genau so benötige ich es für Outlook 2003

      Gibts sowas ?

      MFG
      Albert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)