Eingabefenster von Windows-Desktopsuche in Outlook anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Eingabefenster von Windows-Desktopsuche in Outlook anzeigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 8. April 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #47203
    HarryM
    Teilnehmer

      Hallo

      Hatte die Windows-Desktopsuche schon mal in Outlook 2003 integriert,
      so dass ich die Suche direkt von da aus starten konnte.
      Wie bringe ich Outlook wieder dazu das Windows-Desktopsuche-Fenster
      wieder anzuzeigen?

      Bin fast am verzweifeln.
      Danke Harry

      #170131
      Unbekannt
      Teilnehmer

        beim rechner zuhause (outlook 2007) ist das automatisch gegangen,

        jetzt wollte ich es in der firma auch installieren (outlook 2003), und ich bekomme auch kein Eingabefenster direkt in Outlook!
        Weiss wirklich niemand eine Lösung?

        lg. Mario