Eingang in Datum “heute” u. “älter” geteilt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Eingang in Datum “heute” u. “älter” geteilt

  • Autor
    Beitrag
  • #55681
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, seit der Neuinstallation eines Rechners wird der OL-2010 – Eingang zerteilt in Datum heute und Datum älter.

      Das möchte ich natürlich nicht, somdern in einem Stück.
      Ich weiß, dass ich dies selbst vergrochen habe, aber ich finde nicht die Lösung.

      Wo muss ich dies umstellen?
      Gruß Sepp

      #193065
      Sepp6
      Teilnehmer

        Hallo Freunde,

        nach mehreren (!!!) Stunden -immer wieder ein Anlauf- kam ich selbst dahinter:
        “Sortieren nach erinnerung” war es!

        Gruß (ein müder) Sepp