Eingang und Ausgang????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Eingang und Ausgang????

  • Autor
    Beitrag
  • #17725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe mir jetzt auch dieses Incredi Mail runtergeladen und bin schon so weit gekommen, dass ich die Mails verfassen kann. Aber immer, wenn ich die dann schicken will, kommt bei mir die Meldung \”Incoming server \’Eingang\’/\’Ausgang\’ cannot be found\”. Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern? Gibt\’s da irgendeine Datei wo man das umstellen kann?

      Bin für jeden Tip dankbar! 🙂

      Ciaoi, das arme Mäuslein :redhead:

      #63526
      Bluebyte
      Teilnehmer

        Hallo Mäuslein,

        ich bin zwar kein Experte, aber meiner Ansicht nahc sieht es so aus als ob Du bei der Mailkontenerstellung halt falsche Eingangs- und Ausgangsserver angegeben hast.
        Welche nun die richtigen sind erfährst Du bei Deinem \”Mailanbieter\” direkt. Also bei http://www.web.de oder bei hotmail.com usw. je nach dem welches Konto Du über Incredimail laufen läßt.

        Es grüßt
        Blue

      Das Thema ‘Eingang und Ausgang????’ ist für neue Antworten geschlossen.