Eingangs-Ordner zweimal vorhanden!

Home-›Foren-›TheBat!-›Eingangs-Ordner zweimal vorhanden!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      habe neulich von the bat! 2.X auf 3.0 pro upgedated. seit dem import meiner alten emails habe ich plötzlich jeweils zweimal die hauptordner (eingang, ausgang, versandt, papierkorb) in jedem account. wenn ich neue mails erhalte, landen sie auch in beiden ordnern. markiere ich die mail in einem ordner als gelesen, so wird sie auch im anderen ordner so gekennzeichnet. die beiden ordner verhalten sich also genau gleich. kennt jemand das problem und wie kriege ich den zweiten ordner weg? : )

      einfach löschen geht nicht, dann wird der andere nämlich ebenfalls gelöscht. sehr merkwürdig das ganze ; )

      danke im voraus

      fraggy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eingangs-Ordner zweimal vorhanden!’ ist für neue Antworten geschlossen.