Eingangsordner kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Eingangsordner kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 2. Juli 2003 von februar2001.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17489
    februar2001
    Teilnehmer

      Hallo und guten tag an alle

      bei IM habe ich einen eingangsorder erstellt,den ich nun auf cd brennen möchte .
      habe noch die shareware ausführung , aber es müßte doch machbar sein diesen ordner zu kopieren
      danke an alle

      #62767
      februar2001
      Teilnehmer

        habe versucht mit dem IM converter zu kopieren es geht nicht ,mag sein das ich einen fehler beim speichern der datei gemacht habe aber es geht nicht

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Eingangsordner kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -