Eingangsordner kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Eingangsordner kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 2. Juli 2003 von februar2001.
  • Autor
    Beitrag
  • #17489
    februar2001
    Teilnehmer

      Hallo und guten tag an alle

      bei IM habe ich einen eingangsorder erstellt,den ich nun auf cd brennen möchte .
      habe noch die shareware ausführung , aber es müßte doch machbar sein diesen ordner zu kopieren
      danke an alle

      #62767
      februar2001
      Teilnehmer

        habe versucht mit dem IM converter zu kopieren es geht nicht ,mag sein das ich einen fehler beim speichern der datei gemacht habe aber es geht nicht

      Das Thema ‘Eingangsordner kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.