Einge Schriftfarbe in die Standartfarben einbinden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Einge Schriftfarbe in die Standartfarben einbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50316
    loewe1508
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gerade ein neues Briefpapier erstellt, das unser neues Logo enthält. Nun möchte ich die Schriftfarbe im Mail, der unseres Logos anpassen. Ich finde aber nur die Möglichkeit, die Standartfarben zu wählen, davon passt keine. Gibt es eine Möglichkeit eine eigene definierte Farbe, so wie in Word möglich, auch in Outlook Exress einzufügen?

      Danke für die Hilfe
      Gruß
      Karen

      #175509
      loewe1508
      Teilnehmer

        ….. nicht mehr nötig, bin selbst drauf gekommen. Ganz einfach Schrift in Word schreiben, copy + paste.

        Fertig 😀

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.