Eingebundenen Onlinekalender rückgängig machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Eingebundenen Onlinekalender rückgängig machen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:24 um 13. Juni 2011 von Judyka79.
  • Autor
    Beitrag
  • #53833
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich finde hier Hilfe. Googeln hat mich bisher nicht weiter gebracht. Es ist folgendermaßen. Bei mir wurde in der Arbeit ein Onlinekalender in den Outlook-Kalender eingebunden. Ich möchte aber für meine Verwaltung (ich arbeite im Backoffice) den normalen Outlook-Kalender wieder verwenden. Wie kann ich den eingebundenen Kalender wieder rückgängig machen? Da müsste es doch eine Möglichkeit geben. Ich hoffe hier gibt es Experten die mir weiterhelfen können. Vielen Dank schon mal.

      Herzliche Grüße
      Daria :question:

      #186531
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Rechtsklick auf den Kalender lässt sich dieser nicht entfernen?

        #186638
        Judyka79
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich bin auf Einstellungen des Kalenders und habe da einfach den Link vom Onlinekalender entfernt. Jetzt kann ich wieder den normalen Outlook-Kalender verwenden. Der Tipp mit dem entfernen hat mich darauf gebracht. Vielen Dank.

          Herzliche Grüße 😉
          Daria

          [Editiert am 13/6/2011 von Judyka79]