eingegangene e-mails sind nicht lesbar, Farbe verändert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eingegangene e-mails sind nicht lesbar, Farbe verändert

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50803
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit ein paar Tagen können wir ein paar der eingegangenen e-Mails in Outlook nicht mehr lesen. Wenn ich den nicht sichtbaren Text in Word kopiere und dort die Farbe auf automatische einstelle, ist es lesbar. Es ist wie wenn irgend eine Einstellung des mail-Textes anders formatiert ist. Wir haben keinen Plan an was das liegt? Hat jemand anders vielleicht schon einmal dieses Problem gelöst?

    #176920
    sontag96
    Teilnehmer

    Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du die HTML-Darstellung deaktivierst?

    #176922
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    bei HTML Mails sind leider auch sinnbefreite Sachen wie weiser Text auf weisen Hintergrund möglich.
    Wenn es nur bei ein paar Absendern der Fall ist, würde ich den Fehler eher da vermuten.
    HTML Mails kannst du über Datei->\“Speichern unter\“ auch als HTML speichern, wie sieht es dann aus?

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...