Eingehende Email gehen direkt in Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eingehende Email gehen direkt in Kontakte

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44753
    waldprophet
    Teilnehmer

    Hallo, folgendes Problem:

    Alle eigehenden Émails gehen direkt in die Kontakte?
    Was ist denn passiert – habe ich eine Einstellung geändert?

    Danke und Grüße
    ;(

    #156787
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    -Rechtsklick auf den Kontaktordner->Eigenschaften-> ist da \”Bereitstellen in diesem Ordner
    mit: Kontakt\” ausgewählt?
    -Irgendwelche Regeln definiert?
    -Sind irgendwelche AddOns installiert?

    Peter

    #156797
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich auf \”Kontakte\” klicke, dann erscheint ein \”neues Bild\”

    dann ganz oben erscheint \”Meine Kontakte\” und wenn ich dann direkt darunter auf \”Kontakte\” gehe und rechte Maustaste – dann müsste ich doch dahin gelangen was du meinst oder?

    und da meinst Du \”Bereitstellen in diesem Ordner mit\” ??

    Danke

    #156807
    lastwebpage
    Moderator

    Ja, und da müsste dann \”Bereitstellen in diesem Ordner\” IPM.Contact oder Kontakte stehen.

    Du kannst da nichts anderes auswählen, ausser \”Formulare\” ich will nur sichergehen das das NICHT EMail oder so steht.

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...