Eingehende Email gehen direkt in Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eingehende Email gehen direkt in Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #44753
    waldprophet
    Teilnehmer

      Hallo, folgendes Problem:

      Alle eigehenden Émails gehen direkt in die Kontakte?
      Was ist denn passiert – habe ich eine Einstellung geändert?

      Danke und Grüße
      ;(

      #156787
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -Rechtsklick auf den Kontaktordner->Eigenschaften-> ist da \”Bereitstellen in diesem Ordner
        mit: Kontakt\” ausgewählt?
        -Irgendwelche Regeln definiert?
        -Sind irgendwelche AddOns installiert?

        Peter

        #156797
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          wenn ich auf \”Kontakte\” klicke, dann erscheint ein \”neues Bild\”

          dann ganz oben erscheint \”Meine Kontakte\” und wenn ich dann direkt darunter auf \”Kontakte\” gehe und rechte Maustaste – dann müsste ich doch dahin gelangen was du meinst oder?

          und da meinst Du \”Bereitstellen in diesem Ordner mit\” ??

          Danke

          #156807
          lastwebpage
          Moderator

            Ja, und da müsste dann \”Bereitstellen in diesem Ordner\” IPM.Contact oder Kontakte stehen.

            Du kannst da nichts anderes auswählen, ausser \”Formulare\” ich will nur sichergehen das das NICHT EMail oder so steht.

            Peter