Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:03 um 29. April 2009 von mohanda.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #169882
    shinita
    Teilnehmer

      habe ich das Gefühl, daß hier um den heissen Brei herumgesprochen wird,

      Es kann doch zunächst erst einmal darum gehen, dass wir alle evtl. Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Oftmals recherchieren wir selbst im Forum, was man zunächst auch tun könnte.
      Wir wissen viel, aber sind nicht allwissend und unsere Zeit kostet nichts.
      Findest du die obige Bemerkung gut:question:

      #169887
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Oftmals recherchieren wir selbst im Forum, was man zunächst auch tun könnte.

        Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?

        Folgende Gründe können vorliegen:

        1: Das Problem ist gewaltig

        2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

        3: Die Lösung ist in Arbeit

        4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

        5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

        und schließlich wenn auch selten

        6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

        Wir versuchen jedoch unser Bestes.

        Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

        Oder Gut Ding will Weile haben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #170723
        mohanda
        Teilnehmer

          Wir versuchen jedoch unser Bestes.

          Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

          Oder Gut Ding will Weile haben.

          :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.